Mittwoch, 17. September 2008

hier bloß wieder ein paar fotos






die hala targowa, also markthalle, von innen und von außen. das ist so eine richtige polnische markthalle wo man gemüse, pilze, sonderbare kleidung und kurzwaren und ähnliches bekommt und wo auch die ganz normalen leute hingehen. an der haltestelle wo die halle steht steige ich immer aus wenn ich zum unterricht muss. der ist übrigens ganz schön anstrengend, drei stunden polnische grammatikübungen sind ziemlich lang. dann ist da noch ein foto von meinem fakultätsgebäude, das ich total schön finde. da komme ich morgens auch immer vorbei. und dann ein partyfoto mit juliette aus holland, pavel aus tschechien und adrian aus deutschland. wem der daumen gehört weiß ich nicht mehr. das blonde mädchen auf dem foto ist petia und sie macht wirklich nur spaß, wobei ich zugeben muss, dass sie genauso dann auch auf die party gegangen ist. herrlich. ich find die aber richtig nett, wirklich!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

so sehen also polnische daumen aus. interessant. gut dass ich mitlerweile deutscher bin