Freitag, 12. September 2008

Angekommen, fast.

Heute bin ich angekommen. Der Taxifahrer hat mich ganz sicher nicht uebers Ohr gehauen. Und ich stelle gerade fest, dass es keine Umlaute gibt. Mein Zimmer liegt im 16. stock, das ist ganz oben und ich habe einen irren Blick ueber Wroclaw. Das mit der Zimmergenossin ist zugegebenermassen ungewohnt. es gibt nur einen schluessel den man beim verlassen des wohnheims an der rezeption abgeben muss. je nachdem, wer zuerst zurueck kommt nimmt den schluessel wieder mit hoch. kann problematisch werden wenn einer mal spaet zurueck kommt und der andere schon schlaeft, weil man ihn dann per klingeln wecken muss. das ist komisch und gewoehnungsbeduerftig. aber vielleicht kann man da was machen.
jedenfalls ist das hier eine wunderschoene stadt. und riesig! hab mir schon den marktplatz (rynek) angeschaut und dort eine pizza gegessen. sogar lecker war die. jetzt sitze ich im internetcafe mit kleinen jungs die ballerspiele spielen. und muede bin ich! gute nacht und entschuldigung an alle, dass das heute so wirr ist.

Keine Kommentare: