Dienstag, 28. Oktober 2008

Antike griechische Magie- und Zaubertechniken

Mein Lieblingsseminar im schönsten Raum, den die Uni zu bieten hat. Ich glaube aber nicht, dass der wirklich zum Unterrichten gedacht ist. Heute war das Thema "Liebeszauber".

So sieht der ganze Raum reihum aus, also alles voller uralter Bücher in uralten Regalen. So ein Wohnzimmer hätte ich gerne. Auf dem zweiten Foto sieht man noch ein paar andere Austauschstudenten: Die links kenne ich nicht, dann kommen José und Carmen aus Spanien und dann Nihan und Duygu aus der Türkei. Mit denen war ich ja auch schon im japanischen Garten.

4 Kommentare:

anna da spanna hat gesagt…

gibts da auch jemanden aus polen???

Anonym hat gesagt…

ja. adrian und adrian. ach ja und adrian.

Anonym hat gesagt…

Kannst du ein paar Bücher mitbringen?

Katha hat gesagt…

die heißen artur und artur.